Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

 

Ela's Stoffstübchen verabschiedet sich... 


Alles hat seine Zeit... 


"Wer glücklich sein will, 

  braucht Mut! 

  Mut zur Veränderung. 

  Neue Brücken zu bauen, 

  alte Pfade zu verlassen

  und neue Wege zu gehen." 


In diesem Sinne verabschiede ich mich von allen lieben, immer geduldigen, herzlichen und treuen Kunden, die in meinem kleinen Lädchen ein - und ausgegangen sind. Es war eine sehr schöne Zeit und ich habe so viele Menschen schätzen und lieben gelernt. Dafür danke ich euch sehr und auch für die Treue die ihr mir 10 Jahre lang gehalten habt. Bis Weihnachten bleibe ich Euch noch freitags von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr erhalten, wo ihr mit 40 % auf alles, noch das ein oder andere Schnäppchen machen könnt. Danach schließt der Laden endgültig. Änderungen und Reparaturen erledige ich weiterhin nach telefonischer Absprache. 


Euch Allen wünsche ich alles Gute, bleibt schön an der Nähmaschine und seid kreativ. 

Vielen Dank nochmal für Eure langjährige Treue und für die vielen schönen Gespräche die immer wieder zwischen Tür und Angel statt fanden, 

                           Alles Liebe, 

                              Eure Ela