Kommentare: 8
  • #8

    Ela (Mittwoch, 31 Mai 2023 08:28)

    Vielen Dank Eberhard für den lieben Beitrag ��

  • #7

    Eberhard Kohlmeyer (Dienstag, 30 Mai 2023 20:16)

    Schöner Laden, viel Auswahl, faire Preise, schöne, informative, geschmackvolle Webseite, zuverlässiges Paket-Handling für Hermes und obendrein noch die freundliche, kompetente und kreative Ela machen jeden Besuch lohnenswert !

  • #6

    Ela (Mittwoch, 25 März 2020 10:19)

    Hallo Conni
    Nein es ist kein fake. Wir nähen Mundschutz. Aber im Moment warte ich auf Material Nachschub, weil alles aufgebraucht ist. Du kannst mir per WhatsApp nochmal schreiben, da kann ich dir mehr Infos geben. Lg

  • #5

    Conni (Dienstag, 24 März 2020 21:02)

    Sind sie das, die die Mundschutz nähen oder war es ein Fake bei Whatsapp?

  • #4

    Sylvia und Emma (Samstag, 26 Mai 2018 21:43)

    Wir hatten einen wunderschönen Nähkurs-Tag und sind begeistert von dir und deinem wundervollen Lädchen und natürlich von den tollen Sachen, die wir genäht haben. Wir kommen gerne wieder - auch wenn 200 km nicht gerade um die Ecke ist! Es lohnt sich auf jeden Fall!
    Vielen Dank!

  • #3

    Julia Schneider (Dienstag, 13 Juni 2017 13:46)

    Mein Lieblingsstoffladen mit meiner Lieblingsstoffverkäuferin :-)
    Schöne Auswahl, die Nähkurse immer wieder ganz ganz wunderbar und sooo lustig.

    Ela, bleib genau so, wie du bist, denn genau so, ist es einfach perfekt!

    Freue mich auf den nächsten Besuch und auf die Nähkurstermine 2018 ;-P

  • #2

    Aha (Donnerstag, 27 April 2017 21:24)

    Finde deinen Laden toll. Schaut bei mir ähnlich aus.

  • #1

    Katharina (Montag, 05 September 2016 10:02)

    Hi Ela,
    Super schöne Seite!
    Bis bald, Katharina